×

Warnung

Keyless access to Google Maps Platform is deprecated. Please use an API key with all your API calls to avoid service interruption. For further details please refer to http://g.co/dev/maps-no-account
 Düsseldorf,02.12.2017

Saisonstart bei der GALC 2017

Die Lilies in Düsseldorf (Foto 2017)Am Samstag, den 01.12.2017 war es soweit: Die erste Meisterschaft der Saison stand für unser Peewee Level 2 und unser Jugend Level 4 Team der der German All Level Championship auf dem Programm.

 

Dafür ging es nach Düsseldorf ins Castello zur German All Level West Championship. Dort, wo sich ansonsten die Bundesliga-Handballer vor 3.300 Zuschauern präsentieren erwartete uns wie schon im letzten Jahr ein gut organisierter Wettkampf, volles Haus auf den Rängen und eine spektakuläre Atmosphäre mit Lichteffekten auf der Matte.

Die Violets in Düsseldorf (Foto 2017)Leider hielten die Nerven unserer Sportlerinnen dem heute nicht ganz stand. Während die Generalprobe letzten Montag noch sehr gut verlaufen war, lief es heute nicht perfekt für unsere Teams. Die Lilies starteten mit ein, zwei kleinen Fehlern und einer etwas nervösen Routine. Am Ende hieß es Platz zwei von drei für unsere Peewees.

Die Violets starteten gut ins Programm, verloren aber nach 1,2 größeren Drops den Faden, was weitere Fehler nach sich zog. So reichte es am Ende nur zu Platz 6. Aber nach ein paar vergossenen Tränen heißt es nun Schleife richten und weiter kämpfen. Schließlich liegt das große Saisonziel Regional Meisterschaft West noch vor uns und dafür wird jetzt fleißig weiter trainiert.

An den Fans hat es übrigens definitiv nicht gelegen, danke für die leuchtenden lila Sternchen und die laute Unterstützung von den Rängen.

Die Lilies in Düsseldorf (Foto 2017) Die Violets in Düsseldorf (Foto 2017) Die Violets in Düsseldorf (Foto 2017)